Mundhygiene

Sorgen Sie mit regelmäßiger Mundhygiene bei Ihrem Zahnarzt in Hallein vor

Mit einer Mundhygiene, die in regelmäßigen Intervallen durchgeführt wird, sagen Sie Krankheiten den Kampf an. Denn auf diese Weise halten Sie Ihre Zähne und das Zahnfleisch gesund, eventuelle Probleme oder Erkrankungen werden darüber hinaus rechtzeitig erkannt und können sofort behandelt werden. Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin für die Mundhygiene bei Dr. Eldin Selimovic in Hallein!

Setzen Sie auf Prophylaxe von Ihrem Zahnarzt

Eine professionelle Mundhygiene vom Zahnarzt sollte mindestens einmal jährlich durchgeführt werden, da auf diese Weise die Ausbreitung von Bakterien verhindert werden kann, genauso wie in weiterer Folge Karies oder Parodontitis. Wichtig ist, dass Sie auch Zuhause Ihre Zähne gründlich und regelmäßig reinigen – nur so gelingt eine erfolgreiche Prophylaxe. Gerne zeigen wir Ihnen in unserer Zahnarzt-Ordination in Hallein, wie Sie Ihre Zähne optimal reinigen und geben Ihnen individuelle Tipps zur richtigen Putztechnik. Bei der Mundhygiene widmen wir uns Ihrem Gebiss, befreien es von hartnäckigen Unreinheiten und sorgen so für ein gesundes, strahlendes Lächeln. Die Mundhygiene hellt auch den Farbton Ihrer Zähne auf, denn Ablagerungen, die beispielsweise durch Kaffee, Tabak oder Rotwein entstehen, werden schonend entfernt. Wichtig ist die Mundhygiene auch, weil dabei Zahn- oder Zahnfleischerkrankungen erkannt werden können und sofort für eine geeignete Behandlung gesorgt werden kann.

Kontaktieren Sie uns

Dr. Eldin Selimovic ist Ihr Partner für eine professionelle Mundhygiene in Hallein

Als Zahnarzt liegt mit die Gesundheit Ihrer Zähne am Herzen. Durch eine regelmäßige Prophylaxe lassen sich eine Vielzahl von Zahn-Problemen vermeiden. Kontaktieren Sie Ihren Zahnarzt Dr. Selimovic in Hallein für Ihren persönlichen Mundhygiene-Termin!

Jetzt Termin anfragen